Verkaufe 4 Karten zum Originalpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Nov. 2019
3
0
16
42
Hallo Metalfreunde,
durch mehrere Absprünge einiger Freunde aus unserer Gruppe und zwei Doppelbestellungen habe ich 4 Karten für das Festival 2020 zum Originalpreis von 239€ zu verkaufen. Ich würde die Karten per Einschreiben (Kosten +3 € Gebühr) versenden.
Wenn Interesse besteht, schreibt mich doch einfach an per PN an.
Gerne kann ich auch ein Foto von den Tickets senden.
 

HORST_GRZ

Newbie
24 Nov. 2019
4
0
16
72
63165 Mühlheim
Hallo Metalfreunde,
durch mehrere Absprünge einiger Freunde aus unserer Gruppe und zwei Doppelbestellungen habe ich 4 Karten für das Festival 2020 zum Originalpreis von 239€ zu verkaufen. Ich würde die Karten per Einschreiben (Kosten +3 € Gebühr) versenden.
Wenn Interesse besteht, schreibt mich doch einfach an per PN an.
Gerne kann ich auch ein Foto von den Tickets senden.
 
24 Nov. 2019
5
0
16
22
also falls du noch welche zu verkaufen hast, würde ich mich freuen wenn du mir vllt auf instagram schreiben würdest, denn hier im forum kenne ich mich noch nicht so gut aus und das ist so unpersönlich:))
vikiksr auf insta:))
 

Teemu556

Newbie
14 Mai 2019
4
0
16
24
Hi! My deutch is bad so i'm writing in english. I'm interested in 1 ticket if its still available
 
24 Nov. 2019
3
0
16
42
Hallo nochmal,
mit sovielen Anfragen hätte ich nicht gerechnet. Ich werde den jenigen bald anschreiben. Falls es mit der Abwicklung nicht klappen sollte, werde ich dann den/die anderen anschreiben.
MfG und schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.