Verkaufe 3x Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chebl

Newbie
15 Juli 2019
2
0
26
32
Hi,

Leider gab es bei unsrer Festival-gruppe Ausfälle, weshalb wir nun 3 Tickets zu viel haben - Es sind 3 days all in tickets zu je 220€.
Sollte jemand alle 3 Tickets gleichzeitig abnehmen, übernehme ich gerne die Versandkosten nach Deutschland oder Österreich. Des weiteren ist eine persönliche Abholung der Tickets im Raum Augsburg möglich.

Zahlung via paypal oder überweisung!