Verkaufe 3 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frischtot1984

Newbie
4 Apr. 2013
17
0
46
Ich wüde gerne alle 3 Tickets abkaufen. PN ist raus. Ich will unbedingt noch einmal nach Wacken bevor ich 30 Jahre alt werde^^
 

Kathy73

Newbie
7 Apr. 2013
4
0
46
Hallo,
würde gerne eine Karte für meinen Freund kaufen. Er hat nächsten Monat Geburtstag und wollte schon immer mal mit seinem Kumpel dahin. Sein Freund hat schon eine Karte nur er noch nicht. Wäre toll, wenn ich dir eine abkaufen könnte.:D
 
16 März 2013
2
0
46
Hi, Ich würde auch gerne alle nehmen, falls es wirklich klappen sollte, vielen Dank dafür.... PN geht wie von allen anderen natürlich auch raus.
 

timo4

Newbie
10 Apr. 2013
15
0
46
Essen
Fahrer sucht noch EINE Karte!

Ich versuche mit ein paar Leuten nach Wacken zu fahren, leider hab ich zwar als einziger ein Auto aber noch keine Karte, hoffe ihr könnt mir helfen und ich würde doch so gerne hin.

PN ist unterwegs und liebe Grüße aus Essen. ^^