Verkaufe 3 days all in wacke karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skampy86

Newbie
31 Mai 2013
1
0
46
Hallo liebe wackenfreunde,
Leider Muss ich mein 3 days all in ticket verkaufen,
da ich leider keinen Urlaub bekommen kann :(
Preis: 150 Euro

LG Anne
 

Nyro

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
Hallo skampy86,

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dir deine Wacken-Karte abkaufen könnte.^^
Freunde von mir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal hin, da würd ich mich gerne anschließen :D

Habe dir diesbezüglich nun auch eine private Nachricht geschrieben.

Über einer Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

MfG
Nyro
 

BlackCat92

Newbie
31 Mai 2013
4
0
46
suche dringend eine Wacken Karte, da mein Freund und mein ganzer Freundeskreis da hin fährt würde ich mich riesig freuen wen Sie mir eine Karte verkaufen würden. :D
 

baphometia

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
NRW
Dringend

Hi du,
ich brauche unbedingt eine Karte, da ich die chance habe mit den Apokalyptischen reitern aufzutreten. KEIN WITZ...
Darum würde ich mich so sehr freuen! Bitte bitte :uff:
 

vogos

Member
14 Apr. 2013
90
0
51
\m/ anne \m/

gerne kaufe ich dir die karte ab.
pn habe ich dir geschickt. :)
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Hey

ich suche auch ganz dringend noch 1 ticket.
Da mein kollege dieses jahr leider zu spät dran war...


Ist eig Unser 7 wacken .....
Und es ist mir mega wichtig das die beiden noch karten bekommen . da ich sonst alleine fahren muss.

Bitte bitte helf mir*

als extra gibts auch noch 1 dose wacken bier oben drauf die wir euch dann zuschicken*
damit du wenn du schon nicht fahren könnt wenigstens ein bissche wacken zuhause hast.

Über eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen .
Lg julia
 
Zuletzt bearbeitet: