VERKAUFE 2x Wacken 2016 3-Day-All-In Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jyashika

Newbie
5 Apr. 2016
6
0
46
Hallo zusammen,

da aus meiner Gruppe leider 2 Leute abgesprungen sind habe ich nun 2 Tickets für das WOA 2016 übrig.

Verkaufe sie einzeln oder zusammen zum Originalpreis,

also 190€ / Ticket.

Ich wohne in Hemsbach (Bergstraße), Übergabe ist zwischen Heidelberg /Mannheim und Darmstadt möglich.

Gerne auch Versand per Einschreiben.

Ich verschicke auch ins Ausland

Bezahlung per Paypal, Überweisung, Bar bei Abholung.

Schickt mir einfach eine PN. Wir werden uns sicher einig. :)

Viele Grüße
Jessy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.