Verkaufe 2x Wacken 2013 Limited X-Mas All In Ticket unpersonalisiert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duftspray

Newbie
27 Dez. 2012
7
0
46
Hätte Grosses Interesse an den Karten, möchte gerne meinen Freund überraschen und ihm mal was richtig geniales zeigen!!!

2und4zig

Newbie
21 Dez. 2012
22
0
46
Hallo! Ich möchte unbedingt deine beiden Tickets für meine Frundin und mich haben! Du hast eine PN!

McJay Nonsens

Newbie
29 Dez. 2012
7
0
46
Hi, ich wäre sehr interessiert an EINER deiner Karten
Es wäre mein erstes W:O:A und ich will dort mit meiner Besten Freundin unser Abitur feiern. Leider hatte sie im Gegensatz zu mir Glück und noch ein "X-Mas ALL-IN Ticket!" bekommen...

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Philok

Newbie
31 Okt. 2012
21
0
46
Hey :)

Falls dir Tickets noch da sind würde ich beide gerne kaufen :)
Schicke dir noch ne Pn. :)

Guten Rutsch

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!

Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

Brauche aber nur 1 Ticket :)

frecher37

Member
12 Dez. 2012
37
0
51
NEA
Moin,

muss leider zwei X-Mas Tickets verkaufen. Beide Tickets sind natürlich Original, aber eben noch unpersonalisiert. Das Namensfeld war aber bei beiden Tickets der Bestellung leer. Mir war die Personalisierung auch gar nicht bewußt, bis es dazu kam, dass ich das Ticket verkaufen muss.

würde sie dir gerne abkaufen
mfg

4 Nov. 2012
37
0
51
Würde die 2 Karten kaufen

Moin moin,

bin ich zu spät?
Würde die 2 Karten gerne kaufen, falls die noch da sind.
PN ist unterwegs.

Gruß
Claudia