Verkaufe 2x Ticket, Abholung Raum Stuttgart/Bodensee/Innsbruck/Bayreuth/Bamberg, oder Versand/Paypal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siemwind

Newbie
18 Juli 2019
1
0
16
33
Hi,
ich verkaufe zwei Tickets zum Originalpreis (jeweils 220€), da wir leider kurzfristig nicht teilnehmen können.
Die Tickets können gerne im Raum Stuttgart, Bodensee, Innsbruck oder Bayreuth/Bamberg abgeholt werden (ich komme viel rum).
Falls eine Abholung nicht möglich wäre, würde ich sie auch nach Vorkasse (Paypal) zusenden.
Grüße!
 

kleine socke

Newbie
7 Feb. 2020
12
0
16
33
Also ich würde dir ein Ticket abkaufen. Ich komme aus Schleswig Holstein. Daher dann wohl per Post. Würde mich freuen wenn wir zusammen kommen!!! Wäre gerne mal wieder wacken dabei!!
 

Ja.na

Newbie
11 Feb. 2020
7
0
16
22
Interesse an den Karten besteht. Komme aus Hessen und würde die Versandmethode bevorzugen. PayPal ist ebenfalls vorhanden.
Gruß Jana
 

Klaaron

Newbie
16 Feb. 2020
14
0
16
23
Hi,
ich würde falls dies noch möglich ist gerne beide Karten kaufen, eine Abholung wäre leider nicht möglich, doch Paypal ist vorhanden.
Bis dahin,
Stay Cool, Stay Metal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.