Verkaufe 2x Rammstein Wien 23.08.2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Hallo ,
Da ich die wilde Horde schon in Paris gesehen habe und den Termin in Wien leider beruflich nicht schaffen würde, verkaufe ich hier zwei Rammstein Tickets für die European Stade Tour am 23.08.2019 in Wien.

Die Tickets werden nur zusammen verkauft!

Grundsätzliche Daten:

Was?
2x Tickets Rammstein European Stade Tour

Wann?
23.08.2019

Wo?
Ernst-Happel - Stadion, Wien

Wieviel?
Pro Karte 99,00€(Orginalpreis)
Plus je 10 € Umpersonalisierung

Wie?
Willst du die Steine in Wien Rammen sehen und der neue Besitzer der Karten sein, dann schreib mir !
Damit auf den Karten auch dein Name steht und du sie überhaupt nutzen kannst,musst du einen Bogen von Eventim für mich ausfüllen,den ich dann samt Karten dort hin schicke.Innerhalb von 10 Tagen erhältst du dann original von Eventim deine neuen Karten ins Vergnügen!