Verkaufe 2 x W.O.A -Ticket 2019 Raum München/Augsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vatrox_Vamu

Newbie
7 Juli 2019
3
0
16
32
Augsburg
Hallo,

leider muss ich mich von meinen beiden Karten trennen, dieses Jahr läuft einfach blöd für mich ...

Bevorzugen würde ich persönlich abholen (Raum Augsburg/München, beides machbar), Versand (wie gewünscht) ist auch ok, möchte Sie eigentlich nicht einzeln verkaufen/abgeben.

Preis: 220 EUR je Karte + 10 EUR Ticketversicherung (bei mir liegt leider oder zum Glück kein Versicherungsfall vor somit kann ich die Karten auch nicht da zurückgeben ...) + Versand

Lieferschein wird wegs der Versicherung mitgegeben.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatrox_Vamu

Newbie
7 Juli 2019
3
0
16
32
Augsburg
Das habe ich mich auch gefragt aber nach VVG geht die Versicherung mit dem Objekt (dem Ticket) zum neuen Besitzer über und ich glaube jetzt nicht das die AGBs von Metaltix dem wiedersprechen?

Zitat dejure:

§ 95
Veräußerung der versicherten Sache

(1) Wird die versicherte Sache vom Versicherungsnehmer veräußert, tritt an dessen Stelle der Erwerber in die während der Dauer seines Eigentums aus dem Versicherungsverhältnis sich ergebenden Rechte und Pflichten des Versicherungsnehmers ein.

Schaue nochmals ob ich die AGBs online finde.

Update: Die AGB´s sind meinem Empfinden nach recht simple und ich habe keinen VVG ausschluss gefunden, also gilt VVG.