krümel04
W:O:A Metalhead
Das wäre mit krümel sicherlich auch gegangen... Zumindest hätte man erst mal mit ihr (ich vermute weiblich, da Du von Deinem Freund sprachst? Muß natürlich nichts heißen, aber liegt halt nahe) zu sprechen, wenn Ihr schon eine Abmachung hattet.
Der Preis war nach wie vor äußerst fair, aber das trübt das ganze leider und ist für krümel verständlicherweise ziemlich frustrierend...
Wir hatten uns eigentlich geeinigt, daß ich die beiden Packages komplett bekomme - also für 130 € per Stück. Nadine hatte mir zur Wahl gestellt: 120 € ohne Shirt oder 130 € mit Shirt. Und da, wie gesagt, mein Freund und meine Tochter auch gerne die Shirts hätten haben wollen, habe ich das Nadine auch so mitgeteilt. Sie hat ok gesagt und wir haben uns auf Übergabe und Bezahlung auf Samstag geeinigt. Sie hat meine Tel.-Nr. bekommen, wollte sich melden und ich habe nichts mehr von ihr gehört (bis heute, da ich nachgefragt habe, was denn jetzt mit den Ticks ist). Klar bin ich sauer - und wie!!!! Und meine "Kurze" erst.... (und ja, ich bin weiblicher Natur)