Verkaufe 2 WOA 2016 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malax

Newbie
19 Mai 2016
6
0
46
Guten Tag allerseits

Leider können wir dieses Jahr kein Urlaub für Wacken nehmen, so das wir gezwungen sind unsere 2 Karten abzugeben.

Die Karten sind für 150 Euro pro Karte zu haben. Porto übernehme ich.

Die Karten werden per eingeschrieben Brief verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

b.w.

Newbie
10 Juli 2015
14
0
46
sind die karten auch abholbar? wenn ja, welcher raum?
gibts zu den tickets auch die metaltix rechnung?
hätte interesse an einer.
 

malax

Newbie
19 Mai 2016
6
0
46
Kommt drauf an wo du wohnst, bin leider in der Schweiz wohnhaft.

Ich glaub die Metaltix Rechnung habe ich noch rumliegen, sonst kann ich nur einen auszug der KK bieten falls du dir sorgen um die Originalität der karten machst.
 

b.w.

Newbie
10 Juli 2015
14
0
46
ok, das is etwas sehr weit weg. und post aus der schweiz kann manchmal etwas dauern. hab ich leider so kurzfristig nicht die besten erfahrungen gemacht. somit muss ich leider passen.
hoffentlich wirst du sie noch los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.