Verkaufe 2 WOA 2015 Tickets aus dem Raum Münster (westf) NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Es ist fast schon Tradition, das in meinem Freundeskreis Leute kurzfristig absagen. Das ist auch dieses Jahr leider nicht anders :uff:: Biete zwei Tickets zum Origianlpreis von jeweils 170€.
Versandt der Tickets erfolgt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto! Am liebsten wäre mir aber eine Selbstabholung mit direktem Tausch, Geld gegen Ware. Man kann natürlich auch gerne einen Treffpunkt in Münster aus machen.

Ich und würde mich über baldige Rückmeldung freuen.
 
26 Jan. 2009
48
0
51
Münster
Mit meinem Ticket stünden in Münster und Umgebung somit zwei Tickets zur Verfügung!

Leider erhalte ich von meinem Arbeitgeber dieses Jahr kein frei, so dass ich meine Karte veräußern muss. :/

Der Originalpreis lag bei 170 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr und den hätte ich auch gern zurück gehabt, aber bevor ich die Karte nicht losbekomme bekommst Du Sie für 150 €.

Das Ticket kann in Münster (NRW) abgeholt oder postalisch von mir zugestellt werden.

Ich hoffe, das jemand damit so extrem viel Spaß haben wird, wie ich jedes Jahr hatte.
...so far - ROCK ON!

Metal will never die!
HARDER - FASTER - LOUDER - WACKEN!