Verkaufe 2 WAO Tickets 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

reddygerry

Newbie
24 Juli 2008
12
0
46
Hallo liebe Ticketsuchenden!

Da ich heuer verhindert bin verkaufe ich meine 2 WOA Tickets, natürlich zum Originalpreis (waren glaub ich 175€ pro Ticket). Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich die Tickets nur gegen Barzahlung loswerden will. Ich wohne in Vorarlberg (Österreich) und wäre bereit auch irgendwo, auch in grenznähe zu Deutschland (Lindau), der Schweiz (Buchs, St. Margrethen) oder auch nach Innsbruck hinzufahren.

schöne Grüsse
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo liebe Ticketsuchenden!

Da ich heuer verhindert bin verkaufe ich meine 2 WOA Tickets, natürlich zum Originalpreis (waren glaub ich 175€ pro Ticket). Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich die Tickets nur gegen Barzahlung loswerden will. Ich wohne in Vorarlberg (Österreich) und wäre bereit auch irgendwo, auch in grenznähe zu Deutschland (Lindau), der Schweiz (Buchs, St. Margrethen) oder auch nach Innsbruck hinzufahren.

schöne Grüsse

€170. ;)