VERKAUFE 2 WACKENTICKETS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightchild

Newbie
22 Nov. 2012
1
0
46
VERKAUFE 2 WACKENTICKETS! Ich kann selber leider doch nicht hin aber des einen Leid ist des anderen Freud, also greift zu! ;)
 

ApfelSandwich

Newbie
12 Okt. 2012
15
0
46
Hi Nightchild,

wir (Ich + Sohn + Freundin) wollen zum ersten Mal nach Wacken und suchen noch Karten. Mit Deinen Karten haben wir schonmal zwei Drittel. Bräuchten dann nur noch eine.

Wäre toll, wenn Du uns das ermöglichst
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
mfg Chris

PS: Cool, sieht so aus, als sei ich der Erste
 
Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Ich würde dir gern deine Karten abkaufen!

Hey Nightchild, ich würde dir gern deine beiden Karten abkaufen, ich will da unbedingt mit einer Freundin hin, und du weist ja, dass es dort immer zu wenig Frauen gibt. Bitte verkaufe an mich, pn hast du schon,

ChibiWe
 

Charlz

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
Hi Nightchild,

würd die Karten unwahrscheinlich gerne nehmen, ich übernehme selbstverständlich alle anfallenden Unkosten.

Grüße,
Charlz
 

römer

Newbie
19 Nov. 2012
2
0
46
Auch ich suche ein Ticket für meinen Sohn

ich würde gerne ein Ticket nehmen, Die Kosten übernehme ich gerne.
 

wackenmaus

Newbie
22 Nov. 2012
2
0
46
Nähe München
Traum

Hey hey, es wäre ein riesen Traum von mir nächstes Jahr auf Wacken zu fahren, weil ich nur nächstes Jahr wegen Studium und so Zeit hätte und würde mich wahnsinnig über beide tickets freuen \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.