Verkaufe 2 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flitzepe

Member
23 Sep. 2012
47
0
51
auch sehr gerne

Hallo,

ich suche auch schon sehr lange und würde mich riesig über die beiden Karten freuen, da mich das sould out auch viel zu schnell überrascht hat. Irgendwie schaffe ich es nicht unter die ersten 10 zu kommen, aber vielleicht klappts ja.

Schönen Tag
Inge
 

lefay1986

Member
30 Jan. 2013
37
0
51
Luxemburg
W:O:A Tickets

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Ich wollte fragen op die Tickets noch zu haben ist? :confused:
Wenn ja dann melde dich bitte bei mir
PN schick ich dir direkt

mfg lefay
 

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Überweisung?!?

Oder wäre eine Abwicklung über Metalix ok? Dann würde ich tatsächlich sofort zuschlagen und meine scheinbar endlose suche hätte schonmal einen teilerfolg...
gruß jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.