verkaufe 2 Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karan2013

Newbie
19 Juli 2012
4
0
46
Hallo,

ich habe noch zwei tickets wegen krankheit schweren herzens abzugeben. ihr könnt die tickets zum originalpreis von 130 euro haben
das ist heute hier die letzte gelegenheit, sonst sonst versuch ich es auf eine andere art.

abwicklung über metaltix. bezahlung über paypal möglich. auch abholung im raum bayreuth/bayern machbar euch unter michi_strobl@t-online.de oder 0151/56922686

also meldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.