Verkaufe 2 Wacken Tickets - 3 Tage all in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gecko1983

Newbie
13 Aug. 2011
23
0
46
München
Wie im Titel zu lesen verkaufe ich 2 Wacken-Tickets.
Keine einzelnen Verkäufe, nur beide zusammen!
Anfrage bitte per PN an mich.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
heyho,

ich würd sie auch nehmen. abwicklung bitte vernünftig über metaltix. etwaige kosten die dadurch entstehen zahle ich.

meld dich
 

gecko1983

Newbie
13 Aug. 2011
23
0
46
München
Die Karten sind weg. Ist ja wahnsinn, wie viele Nachrichten ich bekommen habe. Leider hab ich nur die 2 und kann nicht alle zufrieden stellen.

Gruß

gecko

- Thread kann geschlossen werden -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.