Verkaufe 2 Wacken 2019 Karten im Raum Friesland/Niedersachsen oder Nordhessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ebornk

Newbie
12 Juli 2019
2
0
16
48
Schortens
Bin gezwungen, meine beiden Wacken 2019 Tickets für je 220 € mit Metalix Originalrechnung abzugeben. Muss leider kurzfristig zur See fahren und kann daher dieses Jahr nicht teilnehmen.

Die Karten können entweder in Schortens/Friesland oder bei meinem Bruder in 36275 Kirchheim/Hessen (Autobahnkreuz Kirchheimer Dreieck BAB 4/5/7, da wo McDonalds und Burger King direkt nebeneinander stehen) abgeholt werden.

Ggf. auch alternative Übergabeoptionen/Versand nach Absprache per PayPal möglich.

Ggf. auch Einzelabgabe.

Bei Bedarf verkaufe ich auch die beiden W:O:A 2019 Special Shirts (neu) in XL und M.
 
Zuletzt bearbeitet: