Verkaufe 2 Wacken 2012 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spad3s

Newbie
23 Mai 2012
2
0
46
Hallo liebe Metalheads

Verkaufe aufgrund privater Verpflichtungen meine geliebten Wackentickets für das Jahr 2012. Hätte 2 Stück zu vergeben.
Bei Interesse bitte eine Email an fl@inode.at schicken ;) Werde so schnell wie möglichst antworten.


Details:
Wackenkarten 2012
Anzahl: 2
Kontakt: fl@inode.at
Standort: Niederösterreich, Österreich
 

yveza

Newbie
21 Mai 2012
6
0
46
Hallo ich würde die karten ebenfalls sehr gerne nehmen, falls sie noch nicht weg sind.
 

Spad3s

Newbie
23 Mai 2012
2
0
46
An alle weiteren Interessenten:

Karten sind schon verkauft. Tut mir leid für euch und ich hoffe ihr bekommt noch Karten für das W:O:A 2012 ;)

MFG

vote 4 Close
 

maikinho

Newbie
11 Mai 2012
18
0
46
ich will ja nicht wissen für wieviel die Karten weg gingen!
Da war ein saftiger aufschlag im Spiel:mad:
 

silveurtn

Newbie
28 Mai 2012
8
0
46
2 wacken tickets for sale

I also have 2 tickets for sale
for the 3 days
contact me
i sell them through the wacken tickets exchange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.