Verkaufe 2 W:O:A Tickets Bad Segeberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roeschen

Newbie
30 Juli 2012
8
0
46
Bad Segeberg: 2 Tickets zu verkaufen a 130€
Falls Interesse besteht melden 015201346650
Die Tickets sind für alle Tage incl. Camping

Die Tickets können vor Ort abgeholt werden,oder ich kann sie auch Jemandem nach Wacken mitgeben.Treffpunkt nach Vereinbarung
 
Zuletzt bearbeitet:

roeschen

Newbie
30 Juli 2012
8
0
46
2 Tickets warten schon in Wacken

Habe meine Tickets jetzt mit nach Wacken gegeben,da wir leider nicht dabei sein können und unsere Freunde schon dort sind.
Bei Interesse wird die Übergabe dort vor dem Eingang erfolgen.
Ihr könnt schon losfahren :)-)
Hier nochmal meine Handy-Nr.015201346650
Aber nach wie vor 130€ je Karte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.