Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Julius24

Newbie
31 Mai 2019
2
0
16
26
Ich habe im Januar 2 tickets für Wacken bei "Festicket" gekauft, einem partner von Wacken, als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Festicket verschickt alle Tickets per post und sollten spätestens eine woche vor dem Festival ankommen. Leider kann meine Freundin nicht mehr zum Festival kommen weil sie wegen der Arbeit umziehen muss ins Ausland. Jetzt versuche ich meine Tickets zu verkaufen für den Originalpreis (220€ pro ticket).

Ich kann bei Festicket die Addresse und den Namen von dem Versand ändern und dir alle Beweise von der Buchung vorzeigen (Quittung etc.). Für weitere fragen bitte einfach anschreiben.

LG,

Julius