Verkaufe 2 Ticket's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bantikow

Newbie
25 Mai 2013
1
0
46
Verkaufe 2 Tickets, 3 Tage All In, Preise für beide 300€ (Originalpreise incl. Vorverkaufsgebühr)
 
1 März 2013
63
0
51
HUHU :)

Ich bin die mit dem Vater der seinem 40. feiert

wäre echt superlieb, wenn du mir deine Tickets verkaufen würdest..
Damit wär uns echt geholfen, sind nämlich langsam ganzschön unter Zeitdruck, da das Geschenk ja schon am Geburtstagstag da sein muss.

liebe Grüße & bitte meld dich
 

tiger2909

Newbie
21 Mai 2013
15
0
46
51
ich bin 40 mit 17 jähriger tochter,war noch nie in wacken!! ich möchte das endlich erleben und stelle mich für die tickets an..wäre ne suppi überraschung für meine große!!auch als geschenk für die bestandene führerscheinprüfung
 

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Auch hier gäbs Interessentin!

Hey, falls die Tickets noch zu haben sind hätte ich auch Interesse.

Gibts nen Grund, warum ich sie haben möchte: Glaube, dass sie jeder der ehrlich sucht auch verdient hat. Aber ich würde mich halt ganz besonders darüber freuen. Habe erst kurzfristig frei bekommen und suche jetzt händeringend nach jemandem, der so lieb ist, mir seine Karten zu vermachen.

Werd dich beim Feiern auch nicht enttäuschen!

*Gruß*
 

Kerstin27

Newbie
17 Mai 2013
15
0
46
Suche 2 Tickets, 3 Tage All In, Preise für beide 300€ (Originalpreise incl. Vorverkaufsgebühr) ;)