Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Die perfekte Frau für deine Tickets ;)

Würde dir das Ticket super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen genau noch 2 Karten :)

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah
 

Jethro

Newbie
19 Juli 2012
8
0
46
Die Tickets sind verkauft.

Die Tickets sind verkauft. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem persönlich absagen kann, der sie nicht bekommen hat. Viele Grüße.
 

TsWorld

Newbie
16 Dez. 2012
21
0
46
immerhin sagst du hier bescheid Jethro, das machen nicht viele und man kann ja auch nicht riechen ob die karten schon verkauft sind oder nicht..

danke jethro

gruß Ts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.