Verkaufe 2 Tickets WOA 2018 Raum Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anton200186

Newbie
3 Juli 2018
3
0
16
38
Moin Leute,
uns sind leider zwei Kumpels abgesprungen und hiermit stehen 2 Tickets zum Verkauf. Da ich beruflich sehr mobil bin können wir uns für die Übergabe fast überall treffen, oder ich schicke es per Post mit Einschreiben. Eine Kopie der originalen Rechnung gibt es selbstverständlich dazu. Porto und Versand geht auf mich ;)

Bei Interesse bitte melden...

Beste Grüße
Anton