Verkaufe 2 Tickets in München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deka

Newbie
6 Juni 2015
12
0
46
Hallo,
da ich leider beruflich verhindert bin, muss ich meine beiden Eintrittskarten verkaufen.
Es handelt sich hierbei um 2 X-Mas-Tickets. Der Preis für beide Tickets beläuft sich bei Abholung also auf 324,50 €. Bei Versand (Einschreiben) muss ich den entsprechenden Betrag noch zusätzlich von euch verlangen.
Wenn gewünscht, kann ich ein T-Shirt Größe M noch dazu geben.

Wer intresse hat, kann mir eine PN schreiben um weiteres zu klären.
 

deka

Newbie
6 Juni 2015
12
0
46
2 Tickets in München

Tickets sind immer noch abzugeben!

Still selling two tickets for 324,50 in total. Handover in Munich. Additional costs if sent via mail.
 

deka

Newbie
6 Juni 2015
12
0
46
2 Tickets in München

Immer noch 2 Tickets verfügbar...

Zum Einkaufspreis von 160 bekommt ihr ein Ticket, für beide Tickets werden dann 320 € fällig. Bei Übergabe in München kann ich noch ein Wacken-T-Shirt Größe M mit dazu legen. Ein Posterversand ist aber natürlich auch möglich!

Still selling two tickets, 160€ each. If handover happens in Munich, I can add a Wacken t-shirt. Mail delivery possible!
 

deka

Newbie
6 Juni 2015
12
0
46
X-Mas Ticket

Habe immer noch 2 X-Mas Tickets abzugeben! Verkauf auch einzeln, Versand übernehme ich.
 

deka

Newbie
6 Juni 2015
12
0
46
Verkaufe immer noch 2 Tickets. Jetzt für 140 € das Stück, beide zusammen für 270€.

Wenn ihr die Karten in München abholt, lege ich noch ein Wacken T-Shirt (Größe M) oben drauf. Postversand zahle ich!