Verkaufe 2 Tickets für Wacken 2019 (Raum Braunschweig)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitelion95

Newbie
21 Nov. 2018
1
1
18
29
Ich verkaufe zwei Tickets für Wacken 2019 (Standort Braunschweig) für je 220€. Abholung wäre ideal, wenn sich keiner in der Umgebung findet sonst auch Versand + PayPal!
 
  • Like
Reaktionen: Bettina4377

KB24

Newbie
25 Aug. 2018
6
0
16
29
Guten Tag
ich bin sehr an den Tickets interessiert und suche schon lange verzweifelt nach Tickets.
Würde mich riesig freuen!

Schönen Abend.
KB
 

jkreyenb

Newbie
15 Sep. 2018
5
1
18
51
Hi, ich wäre auch wohl interessiert. Wohne in der CH. Würde das Geld überweisen. Gruss Joerg
 

Ecki1985

Newbie
25 Aug. 2018
6
0
16
38
Guten morgen Whitelion95,

wir suchen auch noch händeringend 2 Tickets für Wacken, da 2 Personen aus unserer Gruppe keine bekommen haben. Ich komme aus Peine und würde die Tickets abholen und natürlich vor Ort bar bezahlen. Würde mich freuen wenn sie noch vorhanden sind und das klappen würde.

LG und einen schönen Sonntag

Steffen
 

S. Peschke

Newbie
18 Sep. 2018
4
0
16
48
Moin . Interessier mich für die Karten . Wenn sie noch zu haben sind. Könnte sie persönlich abholen. Gruss S.P
 

Rofl

Newbie
7 Nov. 2018
10
0
16
57
Seit 21. November keine Antwort auf die Anfragen erhalten. Schade. Wohl doch nur ein Fake.
 
25 Nov. 2012
12
0
46
Hallo Whitelion95,
ich möchte mich in die Liste der eifrig Suchenden einreihen, Bezahlung via PayPal. Bitte schicke mir doch einfach eine PN!
Herzliche Grüße
TG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.