verkaufe 2 tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Innex

Newbie
20 Jan. 2013
4
0
46
Hey falls die karten noch da sind, würde ich gerne eine nehmen ;). Ich schicke dir auch noch eine PN.
LG :)
 

marinka

Newbie
21 Jan. 2013
6
0
46
falls du noch eine karte hast würde ich mich riieesig freuen eine davon kaufen zu können.
 

Vikingen

Newbie
4 Jan. 2013
6
0
46
Hello Italierenin, we are two Italians and we are looking for two tickets of Wacken 2013. Please contact us if you would like to sell them to us!
 

Susann

Newbie
19 Jan. 2013
6
0
46
Hallo,

ich brauche dringend noch 2 Tickets für mich und meinen Freund.
Wir waren noch nie bei Wacken, würden aber gerne noch mit ein paar Kumpels mitfahren...
Wäre echt super, wenn ich die Karten bekommen könnte :)

Viele Grüße von Susann
 

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 

Falafla

Newbie
15 Okt. 2012
4
0
46
Hi ich hätte interesse an den Karten. Mein Freund und ich würden gerne dieses Jahr zusammen nach Wacken, da es letztes Jahr doch nicht geklappt hat:)
Freundliche Grüße Falafla
 
11 Jan. 2013
10
0
46
Limburg
bitte bitte

Hallo ich brauche beide Tickets sonst bringt mich meine bessere hälfte um. Der Urlaub ist schon geplant und sie denkt ich durch ein Missgeschick ich hatte die karten schon lange. Ich versuche sie die ganze zeit hin zu halten aber sie will die karten sehen, oweh ich währe froh wenn du mir aus dem misst helfen kommtest und mein Held wirst der mich vor den klauen meiner Freundin rettet also gib mir bitte beide karten währe echt Wahnsinn.
 

Johannes 90

Newbie
27 Jan. 2013
1
0
46
Wacken Tickets

Moin, falls sie noch da sind würde ich beide Karten sehr gerne Kaufen. Konnte wegen der Arbeit noch nie nach Wacken obwohl ich nur ca 20Km weit weg wohne :mad: