Verkaufe 2 Stück All In Tickets 3 Tage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atrowurst

Newbie
11 Juli 2012
4
0
46
Hallo zusammen

Nachdem es diees Jahr aufgrund von beruflichen Verpflichtungen offenbar wieder nicht sein soll, muss ich schweren Herzens meine 2 Stück All in Pässe hergeben.

Abzugeben zum Originalpreis
Abholung in Wien bevorzugt, Versand ist natürlich auch kein Problem.

Anfragen bitte per PN, Selbstabholer werden bevorzugt.
 

Azaron

Banned
7 Mai 2013
49
0
51
Würde mich über die Karten und eine Antwort sehr freuen
PN ist unterwegs
Would appreciate the cards and an answer very.
PN is on the way.
 

Atrowurst

Newbie
11 Juli 2012
4
0
46
Hui das waren aber viele Anfragen in so kurzer Zeit.

Ich werd noch einen Tag abwarten, ob sich ein Selbstabholer meldet, ansonsten schreib ich euch der reihe nach an, beginnend bei demjenigen der sich zuerst gemeldet hat.
 

Blackbammbi

Banned
24 Mai 2013
9
0
46
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE

Moin Moin
Ich suche 2-3 karten falls die karten nicht weg sind und überteuert würde ich sie gerne abnehmen

Meine email adresse ist Clintreynolds@gmx.de

Späte suche aber leider krankenhaus aufenhalt gehabt.

Würde mich sehr freuen

Mfg
 

Salome Scota

Newbie
10 Jan. 2013
5
0
46
hallo würde die tickets sehr gene nehmen war letztes jahr auch schon in wacken,hoffe die karten sind noch nicht vergriffen.