Verkaufe 2 mal X-MAS Ticket für Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
NEHME DIE TICKETS!!!! BITTE MELDEN!!!!

Hallo ich würde die Tickets wirklich soooo gerne kaufen!!!
Bitte melde dich!!!!
 

Metalfan:)

Newbie
30 Sep. 2012
7
0
46
Hey ich hab zwar nich viel hoffnung dass sie noch zu haben sind aber ich würd sie echt gerne nehmen wenn sie noch da sind ich würd anfallende kosten übernehmen :).
LG Metalfan:)
 

Asessil

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
karten

Hi, auch wenn ich eine von vielen bin aber ich Versuchs mal.
Also ich würde die Tickets natürlich auch nehmen. Melde dich per Pn bei mir. Danke
 

Hippijezus

Newbie
7 Okt. 2012
2
0
46
Wenn diese Tickets noch zu haben sind würde ich sofort beide nehemen, da in unserer Gruppe noch tickets fehlen...
 

Kalex

Newbie
10 Okt. 2012
4
0
46
Also sry das ich des etz erst schrien schrieb aber ich hab die karten an zwei bekannt also die die zuerst abgesgat haben zwecks weil kein urlaub haben doch urlaub bekommen sry leute wünsch euch no viel viel glück das ihr noch ne karte bekommt lg und ich hab KP wie ich den ganzen trad schliese
 

metalrasta

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
ich nehms sehr gerne :D

hallo! schön, dass du 2 tickets verkaufst!... ich brauche nämlich noch genau 2 stück! ich schreib dir noch mal schnell eine PN!!! :D
 

PXP

Newbie
22 Sep. 2012
16
0
46
NRW, Germany
Würde beide nehmen, mit Zusatz :)

mit T-Shirt girly größe L und CD und Burgerking gutscheine die man eh ned verfressen kann

LG ....
bei intresse PN ok :) !!

Ich würde beide Tickets nehmen :) Du kriegst dann auch wenn ich da war ein T-Shirt in deiner Größe original vom Festival :) Umkosten übernehme ich selbstverständlich auch. Will sie meinem Schatz zum Geburtstag schenken :) Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde! Stay Metal und liebe Grüße! PXP ;)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Also sry das ich des etz erst schrien schrieb aber ich hab die karten an zwei bekannt also die die zuerst abgesgat haben zwecks weil kein urlaub haben doch urlaub bekommen sry leute wünsch euch no viel viel glück das ihr noch ne karte bekommt lg und ich hab KP wie ich den ganzen trad schliese


FÜR ALLE DIE ES NICHT CHECKEN KARTEN SIND BEREITS WEG
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also sry das ich des etz erst schrien schrieb aber ich hab die karten an zwei bekannt also die die zuerst abgesgat haben zwecks weil kein urlaub haben doch urlaub bekommen sry leute wünsch euch no viel viel glück das ihr noch ne karte bekommt lg und ich hab KP wie ich den ganzen trad schliese

Ich schließ den mal für dich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.