Verkaufe 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azkun

Newbie
29 Juni 2017
18
0
26
32
Moin, Moin!

Ich verkaufe meine beiden Tickets für das W:O:A 2017, da ich auf Grund von Terminänderungen wieder einmal nicht am Festival teilnehmen kann.
Preis der Tickets ist verhandelbar.
Damit ihr eure Tickets bekommt und ich nicht darauf sitzen bleibe, werde ich die Tickets per Einschreiben verschicken, was euch nichts kosten wird!
Für den Fall, dass sich ein Interessent in Luxemburg selbst, oder in der Großregion finden sollte, besteht auch natürlich die Möglichkeit der Direktabholung und -bezahlung. Ansonsten wird der Versand der Tickets nach Erhalt des überwiesenen Betrages umgehend in die Wege geleitet.

Falls etwas offen geblieben sein sollte, zögert nicht nachzufragen.


Beste Grüße an alle da draußen! \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

Azkun

Newbie
29 Juni 2017
18
0
26
32
Guten Abend,

anfänglich habe ich sie zum Originalpreis angeboten. Da sie für den Preis niemand möchte und die meisten ihre Tickets mittlerweile für weniger als 170€ pro Ticket verkaufen, würde ich als erstes Angebot meinerseits 150€ pro Ticket vorschlagen. Das heißt 300€ für Beide und Versand per Einschreiben auf meine Kosten.

Grüße, K.
 

Kili

Newbie
25 Juli 2017
3
0
16
28
Ich hätte interessean einer der Karten, würde diese allerdings gerne persönlich abholen, von wo wäre das denm?
 

Azkun

Newbie
29 Juni 2017
18
0
26
32
Hallo Kili,

für eine Direktabholung müssten Sie in den Westen Luxemburgs. Falls dies für Sie kein Problem darstellt, sagen Sie mir Bescheid, dann können wir über den Preis und die Adresse per PN schreiben.

Grüße, K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.