Verkaufe 2 + 1 (3) Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Jan. 2013
1
0
46
huhu^^

ich würde alle 3 tickets nehmen :D. könnte dann endlich mal mit meinem freund dahin und er würde noch gerne seine schwester mitnehmen :D....wäre voll gut xD
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Ich kaufe sie auch natürlich zum original Preis aber ich brauch die karte das ich nach Wacken kann. Es wär mein 1. Wacken und mein größter Traum hatte bis jetzt aber noch kein Glück. :(


es ist noch ein paar Tage hin bis Wacken

da hast du bestimmt noch Glück,nur nicht verrückt machen lassen
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Würde gerne 2 nehmen, für mein Verlobten und mich...

Leben in Irland und die Urlaubsplanung stand noch nicht, als noch Tickets zu haben waren....!!!
Grüße Katrin
 

Sille

Newbie
28 Dez. 2012
5
0
46
Ein Himmelreich für eine Karte

Hi Sandrag, würde gerne eine Karte von Dir kaufen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Karten so schnell weg sind und wir Mädels würden gerne zusammen feiern - bitte

Danke

Sille
 

sandrag1979

Newbie
7 Sep. 2012
4
0
46
bitte keine anfragen mehr schicken. wenn alles ordentlich über die bühne läuft und ich das geld bekomme, sind die karten weg!!!
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
SUCHE EIN TICKET FÜR DAS WOA 2013 GEGEN ORIGINALPREIS


Brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :(

Als mein Vater für 2013 dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :(

Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

skywarrior

Newbie
28 Dez. 2012
4
0
46
WANTED

ICH will die Tickets unbedingt bitte bitte gib uns Wackenneulingen die Möglichkeit an dem geilen Festival teilzuhaben....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.