Verkaufe 1x X-Mas Ticket aus dem Raum Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DasDome

Newbie
3 Mai 2019
1
0
16
31
Moin moin,

aufgrund dessen das meine Verlobte nur zu dem Festivalzeitraum Urlaub bekommen hat und ich dieses Jahr wirklich sehr gerne mit Ihr in den Urlaub gehen möchte, muss ich mich leider schweren Herzens von meinem Ticket trennen. Da es sich um ein X-Mas Ticket handelt wird es auch zum Orginalpreis von 210 Euro verkauft. Da ich im Raum Stuttgart lebe und arbeite werden Selbstabholer bevorzugt behandelt. Ich hoffe ich kann damit einem Wacken-Freund eine freude machen. Und ich würde sagen, wer zuerst malt malt zuerst.

Mit freundlichem Gruß
 

Phil001

Newbie
23 Apr. 2019
11
0
16
30
nehm ich gerne muss ich es abholen oder geht paypal und versand oder versand per nachname?
also ich denke dass alles machbar ist
 

Ralph Härle

Newbie
22 Apr. 2019
16
0
16
48
Hi komme aus heilbronn, könnte ich sie bitte bekommen? Abholung und barzahlung kein problem
 
Zuletzt bearbeitet: