Verkaufe 1X Wacken Ticket 2019 (3 Days All In Ticket)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander.

Newbie
16 Juni 2013
2
0
46
Hallo zusammen

Ich kann leider am Wacken 2019 nicht teilnehmen weswegen ich meine Karte zum Originalpreis zzgl. Versandkosten verkaufe. Überweisung via per Paypal.

Bei Interesse bitte melden :)

Liebe Grüsse Alexander
 

Linda La.

Newbie
9 Mai 2019
12
0
16
Hi. Ich hätte diese Karte sooo gerne. Bin leider angezockt worden und bin wieder auf der Suche. PayPal ist vorhanden. Würde mich freuen von dir zu hören.
 

Alexander.

Newbie
16 Juni 2013
2
0
46
Hallo zusammen

Tut mir leid für alle die "leer" ausgegangen sind. Da ich nicht einschätzen kann wer die Karte am ersten "verdient" hat, habe ich nach dem Prinzip "first come, first serve" gehandelt.

LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.