• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sankt_Moritz

Newbie
20 Jan. 2019
7
0
16
28
Moin,

habe hier ein 3-Days-Festival-Ticket für die diesjährigen Wacken Winter Nights.
Rechnung vorhanden.
Auch abholbar in Bremen.

Gruß,
Moritz
 

coridage

Newbie
20 Feb. 2018
5
0
16
34
HEY :) Bin auf jeden Fall interessiert, finde allerdings die Tickets mittlerweile echt zu teuer. Was würdest Du denn haben wollen und was hast Du dazu gebucht (Womo oder 10Euro Pauschale, etc)?

Schreib mir gerne auch ne PM (hab kein Smatphone, schau dann abends rein, Antwort dauert also ne Sekunde) oder wir telefonieren. Ich versuche Dir mal meine Nummer zu schicken.

LG Steffi
 

Sankt_Moritz

Newbie
20 Jan. 2019
7
0
16
28
Da ich nicht weiß wie man den Titel editiert schreibe ich es mal hier: Das Ticket ist nicht mehr zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.