Verkaufe 115 Metal CDs, je 1-3 Euro pro Scheibe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Hi Leute,

Verkaufe bei ebay gerade 115 Metal CDs zum fairen Preis von 1-3 Euro pro CD! Jeder Stil ist vertreten...von Power über Prog zu Black, Death und Thrash und es sind auch einige Raritäten dabei. Schaut doch einfach mal bei folgender Url vorbei, lohnt sich bestimmt!

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=doom2019

Danke für euer Interesse,

Doom2019

PS: Es handelt sich bei allen Scheiben natürlich um Originale im sehr guten Zustand.
 

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Nur noch ca. 5 Stunden bis die Auktionen ablaufen. Falls also irgendjemand wider Erwarten Interesse haben sollte, wäre jetzt dann bald ein guter Zeitpunkt um zu bieten ;)