Verkaufe 1 x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LRainey

Newbie
13 Juli 2012
3
0
46
Hallo,
Habe auch noch ein Wackenticket abzugeben, da ich aus persönlichen Gründen leider nicht hin kann. Es ist die X-Mas Version.
Verkaufe es zum Preis von 135 Euro (120 + 10 VVK + Versand), den ich gezahlt habe zzgl. Versandkosten. Verschicke entweder direkt versichert (gerne Fotos etc) oder halt auch über Metaltix (Da kommen falls ich es richtig verstanden habe :D noch die knapp 10 Euro Gebühren hinzu). Abholung (Darmstadt) wäre bis Mitte nächster Woche ggf auch noch möglich ;)
 

Byakko

Newbie
25 Mai 2011
5
0
46
Das würde ich dann gerne nehmen, ich kanns auch einrichten das in Darmstadt abzuholen, da ich in Reichelsheim wohne :) Wenn die Karte noch da ist wärs cool wenn du dich unter Marc.Richter92@gmx.de meldest!
 

goldenrain

Newbie
12 Juli 2012
6
0
46
Wackenkarte gesucht !

Hallo ich bräuchte unbedingt noch ein Wackenticket ! Kann das aber leider aus Entfernungsgründen nicht abholen .Liebe Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.