Verkaufe 1 WOA Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Apr. 2013
7
0
46
Servus
Also ich würde dir das Ticket gerne abkaufen, da ich leider zu langsam war und ich jetzt mit meinen freunden nich hin kann.

MfG Tobi
 

Ener

Member
9 Apr. 2013
36
0
51
Kiel
Ticket

Ich brauche das Ticket weil ich unerwarteter Weise doch hin kann, mich ärgert nur, ne Wette verloren zu haben (das macht 5Kisten Bier) und jetzt ohne Karte da zu stehen.
Aber wer hätte schon im letzten September damit gerechnet, das es in Korea kriselt, dumm nur das ich es nicht habe und selbstsicher meinte: "Was soll schon schief gehen?".
 

Konstkojones

Newbie
23 März 2013
10
0
46
Hamburg
Ich würde sie sehr gerne nehmen

Hey,


ich brauche unbedingt noch eine Karte, da meine 3 Geschwister schon eine haben und ich dieses mal zu langsam war...
Ich konnte letztes Jahr leider auch schon nicht mit da zu diesem Zeitpunkt meine Ausbildung angefangen hat.

Ich hoffe du befreist mich aus meiner NOT und machst mir eine SEHR große Freude :)

Liebe Grüße,

Konstantin
 

Konstkojones

Newbie
23 März 2013
10
0
46
Hamburg
Ich möchte deine Karte kaufen

Hey,


ich brauche unbedingt noch eine Karte, da meine 3 Geschwister schon eine haben und ich dieses mal zu langsam war...
Ich konnte letztes Jahr leider auch schon nicht mit da zu diesem Zeitpunkt meine Ausbildung angefangen hat.

Ich hoffe du befreist mich aus meiner NOT und machst mir eine SEHR große Freude :)

Liebe Grüße,

Konstantin
 
10 Apr. 2013
7
0
46
Tag ich würde mich sehr freuen wenn du mir die karte verkaufen könntest, da ich dann mit meinen freunden auf wacken gehn kann und nicht daheim bleiben muss:)

mfg Tobi
 

Nicole91

Newbie
17 Dez. 2012
23
0
46
Ticket

Also, ich würde mich tierisch freuen, wenn Du mir die Karte fürs W:O:A 2013 über metaltix verkaufen würdest !!!! und sie natürlich in ehren halten =)

Hail and kill !
Nicole
 

Kalmanda

Newbie
18 Apr. 2013
10
0
46
Aachen
Nachricht unterwegs, zweite aus Versehen auch und dritte als Entschuldigung für die zweite :D
Na dann schaun wir mal, ob das was wird :) Freu mich!