Verkaufe 1 WOA ticket 2016 - originalpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle86

Newbie
1 Juni 2015
5
0
46
Essen
Moin zusammen,

da ich dieses Jahr leider keinen Urlaub über wacken bekommen habe, ist mein ticket leider abzugeben. Natürlich zum originalpreis. Wenn erwünscht auch als versichert es einschreiben oder in essen abzuholen.

Einfach PN an mich.

Gruß
 

Fantine

Newbie
18 Feb. 2016
8
0
46
Guten Abend,
ist das Ticket noch zu haben? Ich komme aus Osnabrück, bin, aber immer wieder im Ruhrgebiet und würde es dann gerne abholen.

LG Fantine
 

Pelle86

Newbie
1 Juni 2015
5
0
46
Essen
Ticket noch zu haben

Hallo,

ja das Ticket ist noch zu haben und kann gerne abgeholt werden. Bitte PN an mich, dann können wir das persönlich besprechen.

Gruß

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.