verkaufe 1 Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Warteschlange

ich stell mich mal auch noch hinten an. Die ersten werden die letzten sein.
Statt nicht funktionierender email gibt´s PN :Puke:
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves
 

jimib

Newbie
26 Jan. 2013
8
0
46
karten

hallo,
bin sehr an deinen Wackenkarten interessiert (alle).
falls eine möglichkeit besteht sie sofort zu kaufen bitte melden.
danke
gruß jimi
 

kasumi

Newbie
26 Jan. 2013
9
0
46
Falls die Karte noch da ist würde ich sie sehr gerne haben, dieses Jahr muss ich unbedigt hin, letztes jahr hat´s leider nicht geklappt.
 

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
I can haz?

Hey,

Da du ein Wackenticket anbietest und ich noch eines brauche (wie die meisten hier), biete ich mich dafür an, besagtes Ticket käuflich zu erwerben.
So du Interesse hast, melde dich doch einfach.
mfg, gennadij