Verkaufe 1 Wackenkarte im Raum Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc-J. E.

Newbie
21 Juli 2019
3
0
16
26
Hallo zusammen,

leider muss ich meine Wackenpläne für dieses Jahr aufgeben.

Ich habe daher eine Wackenkarte zum Originalpreis von 220€ zuverkaufen.

Beste Grüße

Marc
 

Muffin123

Newbie
10 Juni 2019
20
0
16
47
Hallo, ich wäre interessiert. Wo könnten wir sie denn abholen? Fahren morgen die A7 und A1 Richtung Norden.
 

Marc-J. E.

Newbie
21 Juli 2019
3
0
16
26
In Hamburg Bramfeld, im Erntingwg (Ist neben einem Einkaufzentrum, ich wohne die Straße runter).
Ich wäre ab 17 Uhr zuhause.

Passt das von deinem Fahrtweg her?
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Falls nicht, stelle ich mich an. Melde dich bitte, wenn er sie nicht abholt. Könnte sie sonst auch heute Abend holen.
 

Muffin123

Newbie
10 Juni 2019
20
0
16
47
Holen es auf jeden Fall morgen, haben schon 4 Wochen vergeblich auf andere Karten gewartet.
 

Marc-J. E.

Newbie
21 Juli 2019
3
0
16
26
Alles klar, ich schicke dir eine PN mit meiner Handynummer.
Du klingelst kurz durch, wenn du da bist.