Verkaufe 1 Wacken 2015 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playz

Newbie
6 Aug. 2013
3
0
46
Hallo ihr suchenden,

verkaufe ein einzelnes 3-Tage-All-In Ticket für das W:O:A 2015, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe und mir das Line-Up zudem eh nicht zusagt :(

170,- (zzg. Versand, Einschreiben)

Alles weitere per PN
 

playz

Newbie
6 Aug. 2013
3
0
46
Ich habe bisher eine Menge Anfragen erhalten. Weitere PN's dürften nichts mehr bringen.

Sollte sich die erste Person, die mir geschrieben hat nicht mehr melden, werde ich mich bei der zweiten Person melden, etc...
 

playz

Newbie
6 Aug. 2013
3
0
46
----------close-------

Karte ist verkauft! Sorry an alle, die zu spät kamen. Viel Glück allen Suchenden weiterhin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.