Verkaufe 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hack\__/

Newbie
1 Juni 2013
2
0
46
Hallo Liebe Metalheads,

leider kann ich heuer nicht zum W:O:A.
Biete deswegen mein Ticket an.

Biette persönliche PN!

Gruß
 

Gravor

Newbie
1 Juni 2013
26
0
46
Bochum
Das ist ganz schön frustierend, wenn man direkt antwortet, wenn noch niemand geschrieben hat und immernoch nicht der Post freigeschaltet ist.
 

Marvin 666

Newbie
12 Apr. 2013
8
0
46
Moin Moin,

Ich würde dir die Karte gerne annehmen, da mich das Billing dieses Jahr sehr interessiert und ich dieses Jahr leider zu spät dran war.

Schöne Grüße von der Nordsee
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Hey ho


ich wollte dem erstem mann der mir auf wacken über den weg läuft nen heiratsantrag machen ...las vegas ist doch viel zu langweilig XD

Brauche aber noch 1 ticket für meinen Trauzeugen haha

:D

Das Video davon gibts natürlich gratis dazu . XD

würde mich freuen wenn du dich meldest

lg julia


Waaakkkköönn
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Kartenkauf

das tut mir leid für dich, daß du nich hinkannst. Mit Deinem Ticket könnte ich für Dich hin. Fotos kann ich Dir nachher schicken!!!PN iss da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.