Verkaufe 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bellchen13

Newbie
10 Apr. 2013
2
0
46
Hallo,

bin die Einzige aus meiner Gruppe, die keine Karte bekommen hat, würde aber sehr gerne mitfahren, wär klasse, wenn du dich für mich entscheiden würdest :)

Liebe Grüße
 

timo4

Newbie
10 Apr. 2013
15
0
46
Essen
Fahrer sucht noch EINE Karte!

Ich versuche mit ein paar Leuten nach Wacken zu fahren, leider hab ich zwar als einziger ein Auto, aber noch keine Karte, hoffe ihr könnt mir helfen und ich würde doch so gerne hin.

PN ist unterwegs und liebe Grüße aus Essen. ^^
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Ich bin die perfekte Frau für dein Ticket :p

Würde dir das Ticket super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen eigentlich noch 2 Karten, aber eine ist ja schonmal besser wie keine :p

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah
 

Ener

Member
9 Apr. 2013
36
0
51
Kiel
Ticket gesucht!

Suche ein Ticket fürs W:O:A.
Leider ist ja gerade was in Korea los, also schickt mein Chef mich da nicht für ein halbes Jahr hin, jetzt kann ich zwar nach Wacken brauche aber noch ein Ticket.
Bitte helft mir.