Verkaufe 1 All-in Ticket für ??? VB in Hamburg oder Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pehdie

Newbie
14 Juli 2017
9
0
16
40
1 Ticket familiär bedingt zum Originalpreis abzugeben. Versand ist ebenso möglich
 

Pehdie

Newbie
14 Juli 2017
9
0
16
40
Ich hatte ja gehofft, dass sich hier an die Regel "Selbstverständlich werden Tickets für das WOA nur gegen Orginalpreis ge- und verkauft! Jeder der mehr bietet, bzw fragt, wird ohne Kommentar gesperrt!" gehalten wird, aber ich werde mich wohl den Regeln des Marktes fügen müssen.

Wenn's morgen noch nicht weg ist, kannst Du es für 150,- € haben.
 

Pehdie

Newbie
14 Juli 2017
9
0
16
40
Also wer bietet was? Bezahlung gerne per PayPal. Karte kann bis Montag Mittag in Hamburg abgeholt werden. Danach kann sie auch gerne in Wacken direkt von meiner Crew übergeben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.