Verkaufe 1 3-Tage All-In-Ticket für 170€ (NRW/Paderborn)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanWA

Newbie
12 Juli 2018
2
0
16
32
Hallo zusammen! Da ich kurzfristig verhindert bin, muss ich leider mein Wacken-Ticket wieder loswerden. Ich würde mein 3-Tage All-In-Ticket für 170€ abgeben.
Ich wohne in Paderborn (NRW).
Schreib mich einfach an!

Viele Grüße,
Stefan
 

StefanWA

Newbie
12 Juli 2018
2
0
16
32
Meine Karte steht noch zu Verkauf. Das Ticket kann ich auch gerne versende.
Grüße,
Stefan
 

Whiskeey

Newbie
24 Aug. 2011
10
0
46
Hallo würde das Ticket gerne nehmen komme aus Höxter und könnte es abholen <3 LG
ist evlt die Metaltix Rechnung vorhanden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.