VERKAUF & SUCHE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak26

Newbie
28 Apr. 2011
22
0
46
31
Freiburg
Leute, wäre nett von euch, wenn ihr eure SUCH-Anfragen auch unter SUCHE einstellt und eure VERKAUF-Anfragen auf VERKAUF!!
Die Leute, die noch auf der SUCHE sind, haben gar keine Chance darauf, das sie ne Antwort auf ihre SUCH-Anfrage bekommen da alles im VERKAUF besprochen wird ...
gebt doch bitte jedem die Chance noch ein Ticket zu bekommen oder es wieder los zu werden.
Die 2 verschiedenen Bereiche sind dafür angelegt also nutzt sie bitte auch so.
 

Bref

Newbie
5 Dez. 2011
19
0
46
würdest du als verkäufer im suchen forum einzelnen leuten schreiben und fragen ob sie ein ticket wollen?? ich glaube diesen aufwand macht keiner... also d.h. jeder verkäufer posted im verkaufen forum und wartet auf antworten -> suchen forum macht momentan gar keinen sinn. die wahrscheinlichkeit dort mit einem eintrag an ein ticket zu kommen ist gleich null! da liegt es auf der hand, dass sich alles im verkaufen forum abspielt. aber falls du die leute meinst, welche such-threads im verkaufen forum eröffen, muss ich dir recht geben. eigentlich sollte man diese threads umgehend verschieben bzw löschen. genau wie diesen hier...;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Leute, wäre nett von euch, wenn ihr eure SUCH-Anfragen auch unter SUCHE einstellt und eure VERKAUF-Anfragen auf VERKAUF!!
Die Leute, die noch auf der SUCHE sind, haben gar keine Chance darauf, das sie ne Antwort auf ihre SUCH-Anfrage bekommen da alles im VERKAUF besprochen wird ...
gebt doch bitte jedem die Chance noch ein Ticket zu bekommen oder es wieder los zu werden.
Die 2 verschiedenen Bereiche sind dafür angelegt also nutzt sie bitte auch so.
Es wäre ausserdem nett von dir, wenn du die Suchfunktion oder deine Fähigkeit zu lesen nutzen würdest, so einen Thread gibt es nämlich schon, und der steht sogar ganz oben. ;)

aber falls du die leute meinst, welche such-threads im verkaufen forum eröffen, muss ich dir recht geben. eigentlich sollte man diese threads umgehend verschieben bzw löschen. genau wie diesen hier...;)
Dat mach ich ja auch täglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.