Verkauf meines Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freaddy

Newbie
18 Juni 2018
6
1
18
25
Hallo,

aus Beruflichen Gründen kann ich am diesjährigen Festival nicht teilnehmen :( ich würde das Ticket für 200€ verkaufen.

Ab zu holen wäre das Ticket in Biblis. Je nach dem, BaWü, Pfalz, Hessen würde ich Sie auch vorbei bringen

Bei Interesse PN

Grüße
Frederik