verkakufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Mai 2013
1
0
46
hallo...
leider bekomme ich keinen urlaub und muss deshalb mein ticket abgeben...
ihr könnt mir gerne eine pm senden
gruss
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Moin moin
Oh man.. tut mir echt leid das du nicht zum diesjährigen WOA kannst.. zum Glück wird es aber nicht das letzte sein..!

Würde mich soooo riesig freuen dein Ticket dir abzukaufen..!
Ich würde dich gerne ehrenvoll, laut und crazy vertreten wollen.

Liebste Grüße Sarah Taylor
 

d.o.p

Banned
26 Mai 2013
3
0
46
Hallo, würde das Ticket auch gerne nehmen.

Hallo würde riesig gerne das Ticket nehmen, über den Preis können wir gerne reden, für evtl. Mehrkosten.Antwort bitte an,
EMAIL ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.527
130
www.wacken.com
regenbogenguppy ist gebannt weil er dem höchsten Preis den Zuschlag geben will und d.o.p weil er anbietet mehr zu zahlen.

Unsere Regeln sind kein optionaler Verhaltenskodex sondern bindend.

/Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.