verkäuferstand WOA

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
huhu !

es gab doch da auf´m WOA immer diesen verkäuferstand wo man bier kaufen konnte. und die hatten immer so halbdurchsichtige plastikbecher.
weiss noch jemand, wie der hiess ????????

also das ist jetzt total wichtig für mich, da hängt jetzt mindestens das schicksal der menschheit von ab, wenn nicht sogar das schicksal von ganz klein-wülverode.





ihr braucht euch garnich zu wundern, das ist jetzt einfach so. bei einem bierstand kriegt man bier. bei einem zeitungsstand bekommt man zeitungen. dass man jetzt bei diesem verkäuferstand keine verkäufer kaufen kann, sondern stattdessen bier, dafür kann ich jetzt auch nix.