Vergleich Luftbild von 06/07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Auf der Newsseite kann ich mir ja nu mal anschauen wie das dieses Jahr von oben ausgesehen hat.
Aber irgendwie glaub ich fehlen da noch ein paar Campingflächen oder nicht???:confused:
Zumindest, wenn man vom Campingareaplan ausgeht. Kann mir da mal jemand sagen, ob und was fehlt?
Wir sind ja dieses Jahr zuhause geblieben, da es uns ja letztes Jahr schon zu voll waren. Ich glaub, unsere Entscheidung war gar nicht mal so schlecht.
Die Flächen U und V sind bestimmt nicht aufm Foto. Und (wenn ich nicht blind bin) sehen Fläche S und P ein bisschen anders als aufm Plan.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Apropos: unter dem "Öffnungszeiten" Link, steht es:

Campingflächen (A-X)

WTF bitteschön? Wo sind dann die Flächen W und X überhaupt - oder kennt jemand was da gemeint ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Wozu das Bild....lasst mich raten....für etwas wie : Ohhh,es war ja 06 schon zu voll,07 ist ja noch schlimmer...Das war mein letztes Wacken... -> Gern!

Wann gründet endlich wer das Mysanthropenfestival, wo man schön alleine im tiefen Wald campt und ja niemandem begegnet...

Da bin ich dabei.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
ähm.. äusserst kreative aussage... das soll WEM WAS bringen?

Ich lese bei dir alle 2 Posts nichts kreatives,sondern nur das übliche Genörgel,ohne dagewesen zu sein...
Daher wunder ich mich nur über sämtliche Ferndiagnosen etc.

Aber generell muss ich dazu sagen dass ich mich nicht speziell auf dich beziehe,sondern mich juckt es einfach allgemein wenn ich 2 Wochen vorher schon das Nörgeln von manchen lese,was genau den Sinn von True/Untrue gelaber über Bands hat -> Keinen

Ich kann verstehen dass manchen die Größe von Wacken zum Hals raushängt,aber das ständige Angekündigen von : "ich geh nicht mehr hin" ist in etwa so wie die filmphrase : "Ich kann nicht mehr laufen,lasst mich zurück" zu bewerten...
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Mal ehrlich .. schaut euch das Ganze mal genau an ... so viel Platz wie da überall was zwischen den Zelten ist ... da sieht man doch die Crux ... würden die Leute immer noch campen wie anno 1999, könnte man ein Drittel der Fläche einsparen und alle hätten es näher zur Bühne .... aber da ja jeder inzwischen ein eigenes Partyzelt benötigt, können die Campingflächen meiner Ansicht nach nicht als vergleich dienen ...

Allerhöchstens die Flächen ab 2004 oder so ... zum vergleich zu 2007